Hochzeitsfotografie 

Ich biete Hochzeitsfotografie anders an, nämlich nur an einem Tag nach der Hochzeit. 

Warum? 

Weil an diesem Tag meist keine Zeit vorhanden ist, um wirklich in Ruhe verschiedene schöne Bilder zu fotografieren. Ein Termin jagt den nächsten. Die Gäste wollen nicht lange allein gelassen werden. Das Brautpaar muss dann in kürzester Zeit funktionieren. Man kann diese schönen Bilder gar nicht genießen. Alles muss schnell gehen. 

Außerdem habe ich keine Ersatzfotografen, was ist wenn ich kurzfristig wegen Krankheit absagen muss? 

Darum habe ich mich entschieden, nur an Extra Fototagen Hochzeitsbilder anzubeiten. Hier hat man Ruhe und Zeit und kann sich zu 100% konzentrieren, um schöne Bilder entstehen zu lassen. Mann kann z.B. Bilder auf dem Motorrad machen (für Motorradfreunde) oder auch einen Oldtimer dazubuchen.. Man muss nicht an einem Fleck sein, sondern kann z.B. durch den ganzen schönen Pücklerpark laufen und verschiedene Orte nutzen.

Z.b. auch eine Straße überquerend... im Feld wenn Erntezeit ist, in Mohnblumenfeldern, am See bei Sonnenuntergang...und und und.. solche Bilder möchte ich anbieten. Hier zeige ich Bilder aus dem Pücklerpark. 

Es ist für alle Beteiligten schöner, wenn man Zeit und Ruhe hat und somit kann die Braut nochmal ihr schönes Kleid anziehen. Natürlich muss sich noch einmal zum Friseur, aber in Hinsicht auf einen weiteren schönen Hochzeitstag, wird das Freude bereiten.

Wenn Sie Fragen hierzu haben, können Sie sich gern an mich wenden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BeautyArt