Fotografie Beautyart Cottbus

Claudia Kokkot-Würthele

Talent ist wichtiger als Technik  

Zur Fotografie bin ich durch meine Arbeit als Visagistin und Hairstylistin gekommen. Ich arbeitete einige Jahre für Fotografen und der Wunsch Menschen selbst in Szene zu setzen, wurde immer deutlicher. 

Also fing ich an. Ganz einfach. 

Schnell stellte ich fest, daß diese Art der Kunst, mir zur Leidenschaft wurde. 

Beim Fotografieren bin ich in einer anderen Welt, ich fokussiere mich auf diesen Moment, ich bin höchst konzentriert und schalte alles andere aus. 

Die Liebe zu diesem Beruf ist etwas ganz Besonderes, sie erfüllt mich und gibt mir Freude der ganz besonderen Art.

Seit 10 Jahren arbeite ich nun in diesem Bereich. Um so schöner das ich meine anderen Berufe , Visagistin und Friseur mit einbringen kann. Jedes Model/Kunde wird von mir persönlich geschminkt und gestylt. Somit ist Jeder auf sein Foto bestens vorbereitet und fühlt sich dadurch schon einmal wohl, denn die Wenigsten stehen gern vor der Kamera.

Viele Menschen haben Angst, sehen sich mit anderen Augen und fühlen sich oft unwohl. Den Satz "Ich bin aber unfotogen" kennt doch fast jeder.

In den Jahren meiner Arbeit war selten ein Kunde unzufrieden. Viele waren glücklich und dankbar schöne Momente festhalten zu können, denn irgendwann im Leben, wenn man auf dieses Foto zurückschaut, hat man seine Erinnerungen.

Ich lade Sie ein, sich auf meiner Seite zu inspirieren.

Im Moment arbeite ich weniger im Studio, da ich durch meinen Umzug von Hessen nach Cottbus, noch kein Atelier gefunden habe.

Studio-Portraits sind aber möglich. Vielmehr arbeite ich im Moment in der Natur. Diese bietet den schönsten Hintergrund.

Außerdem arbeite ich gerade an einigen Projekten um eine neues und nicht alltägliches Angebot meinen Kunden zu bieten.

Ich arbeite mit einer Kostümbildnerin zusammen und werde außergewöhnliche Bilder in verschiedenen Zeitepochen anbieten. 

Dieses bietet sich besonders hier im schönen Pückler Park an.

 

 

Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren und Näheres erfahren.

 

Ihre Claudia Kokkot-Würthele 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© BeautyArt